Über uns

 

Wir sind ein StartUp in Österreich. Die Idee zum Vip Record Club wurde 2015 geboren und lehnt sich an die Bücher und Musik Clubangebote aus den pre CD Zeiten an.
 
Vip steht für Vinyl is pleasure. Für uns ist es wichtig nicht nur neue Schallplatten anzubieten, sondern auch Platten zu versenden die nicht mehr produziert werden. Es gibt Millionen von Schallplatten auf der Welt die gut erhalten und hörenswert sind, diesen Schallplatten wollen wir ein neues zu Hause geben.
 
Wir stellen die Vinyl Boxen individuell und persönlich zusammen. Deine Vorlieben und Geschmäcker bilden die Grundlage auf der wir die Musik aussuchen, bekannt, neu, alt, unbekannt, gebraucht und die wir Dir dann direkt als Schallplattenpaket zuschicken.
 
Alle gebrauchten Platten, die den Weg zu uns finden, werden professionell gereinigt und bekommen anschließend eine antistatische Innenhülle, die Originalen legen wir natürlich dazu. Die Cover werden nach der Reinigung, je nach Zustand restauriert. Gebrauchte Schallplatten werden von uns genau begutachtet und wir versenden nur wirklich gut erhaltene Platten. Einen Überblick über die Bezeichnungen findest Du Hier.
 
Wir sind natürlich immer auf der Suche nach dem Besten. Das kann auch schon mal in Asien, Amerika oder Neuseeland sein. Stay tuned!
    

Der Vip Record Club bietet in seinem Shop, neben neuen und gebrauchten Schallplatten, auch Vinyl Boxen und Abos an. Als registrierter Benutzer kannst Du favorisierte Musikrichtungen und Bands anlegen, damit wir wissen was Du gerne hörst.

Die Vinyl Boxen werden von uns mit ausgesuchten Schallplatten bestückt und Du bekommst diese zugesendet. Alles in diesen Vip Record Club Vinyl Boxen gehört Dir. Du musst nichts zurückgeben, sondern darfst alles behalten.

Du kannst bestimmen wie lange der Vip Record Club Dir Vinyl Boxen zuschicken soll – von einem Monat bis zu 12 Monate. Die Auswahl triffst Du direkt beim jeweiligen Produkt.
 
Wir haben Zugang zu über 100 000 Schallplatten, aus denen wir Deine Vinyl Box zusammenstellen.
 

Asia Vinyl Tour

Kontakt

Stefan Bachmann
Kreisedstraße 11, 5165 Berndorf, A
 
f +43 676 36 74 663
@ info@viprecordclub.com